jgatiss.life-and-thoughts

Between the elements
 

Letztes Feedback

Meta





 

My Inspiration

Jeder hat einen Menschen, oder mehrere Menschen, die einem Kraft geben, die einen inspirieren. Viele Menschen nehmen sich dazu einen Sportler oder großen Autoren zum Vorbild. Oder wie in meinem Fall, einen Schauspieler. Es ist bei mir jedoch so, dass ich keine Schauspieler werden möchte, zumindest ist das nicht mein Haupttraum, obgleich der Gedanke von der Schauspielerei immer noch in meinem Kopf ist. Nein, es gibt mehrere Gründe, wieso ich ausgerechnet Mark Gatiss mir zum Vorbild nehme. Ich habe viele seiner Filme und Serien Darstellungen gesehen, habe seine drei Lucifer Box novels gelesen und zahlreiche Interviews und kurze Filme gesehen. Wenn ich etwas über Mark Gatiss lese, höre oder sehe, dann muss ich lächeln und es freut mich, dass es jemanden wie ihn gibt.

8.3.14 10:19

Letzte Einträge: Maths and numbers

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen